Leitbild

Vision

Wir bleiben eine eigenständige Familienunternehmung und bewegen uns im Raume Höfe, Gaster aber vorallem in der March in den Bereichen klein bis mittelgrosser Hoch- und Tiefbau sowie Umbau und Kundenarbeiten.

Wir wollen unsere Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und den Anliegen der Umwelt tragen und wahrnehmen.

Jeder Bauherr soll das Vertrauen haben durch unsere Firma kompetent und ehrlich bedient zu werden.

Qualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit

Wir sind bestrebt, saubere, genaue, fach- und sicherheitsgerechte Arbeit zu leisten. Dazu verwenden wir nur qualitativ gute Materialien. Unser Maschinen- und Gerätepark ist modern und zweckmässig und wird laufend den neusten Techniken angepasst.

Wir wollen Aufträge termingerecht abwickeln und unseren Kunden und Lieferanten ein zuverlässiger und fairer Partner sein.

Wir bemühen uns um ein gerechtes Preis- und Leistungsverhältnis. Wir wollen keine Risiken eingehen, welche die Existenz unserer Unternehmung gefährden.

Organisation / Mitarbeiter

Wir sind ein nach modernen Grundsätzen geführtes Unternehmen mit einem sachbezogenen, kooperativen und menschlichen Führungsstil.

Wir legen Wert auf eine hohe Leistungsbereitschaft und Arbeitsmoral. Wir sind aber auch bestrebt, diese zu fördern mit der Schaffung eines guten Arbeitsklimas, mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen, sozialer Sicherheit und permanenter Weiterbildung.

Wir wollen unseren Mitarbeitern auch das notwendige sicherheitsbezogene Fachwissen vermitteln, um die Sicherheit auf unseren Baustellen zu erhöhen und die Mitarbeiter vor Unfällen zu schützen.

Wir sind bestrebt, junge Berufsleute auszubilden und legen Wert auf seriöse Lehrlingsbetreuung.

Unsere Mitarbeiter sollen motiviert und ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden.